Dr.med.dent. Stefan Dierkes - Zahnarzt

Dr.med.dent. Stefan Dierkes - Zahnarzt in Erkrath

Dr.med.dent. Dierkes

Geboren 1963 in Düsseldorf, verheiratet, 2 Kinder.

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster arbeitete ich zunächst als Assistenzsarzt unter der Leitung von Herrn Dr. Dr. Kahre in der Kieferchirurgie des Städt. Klinikums Braunschweig Cellerstraße mit den Schwerpunkten Tumorerkrankungen, Frakturen des Gesichtsschädels und allgemeiner zahnärztliche Chirurgie.

Nach der Klinikarbeit wechselte ich in die Schweizer privatzahnärztliche Praxis Dr. Otto Oes und Dr. Per Oes in Aadorf. Mein weiterer Weg als Assistenzarzt führte mich über Ahlen / Westfalen in die Praxis Dr. Lothar Thöne in Erkrath. Dort war ich beruflich angekommen und übernahm am 1. September 1994 die Praxis. Im gleichen Jahr schloss ich meine Promotion auf dem Gebiet der Medizinischen Cytobiologie bei Prof. Themann an der Westfälische-Wilhelms-Universität Münster ab.

Seitdem bin ich mit Leib und Seele Zahnarzt. Das Lernen hört dabei niemals auf, ständige Fort- und Weiterbildungen haben für mich einen hohen Stellenwert. Nur so kann ich meinen Patienten immer qualitativ hochwertige Medizin bieten und meinen Ansprüchen an guter Arbeit gerecht werden. Entspannung und Ausgleich finde ich bei Ausflügen auf meinem alten Motorrad durch das Bergische Land oder bei einer Auszeit mit meiner Familie an der Nordsee.

Notdienst


Dr.med.dent. Stefan Dierkes
Bahnstraße 63
40699 Erkrath
Telefon 0211.24 29 31

Impressum