Dr.med.dent. Stefan Dierkes - Zahnarzt

Marius Grubenbecher - Zahnarzt in Erkrath

Marius Grubenbecher

Mein Name ist Marius Grubenbecher, und ich bin Zahnarzt in der Praxis Dr. Dierkes in Erkrath. Aufgewachsen in Düsseldorf absolvierte ich dort nach dem Abitur zunächst die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Uniklinik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Danach zog es mich 2012 zum Studium der Zahnmedizin nach Würzburg an die Julius-Maximilians-Universität. Hier schloss ich das Studium 2017 erfolgreich mit dem Staatsexamen ab und erhielt die Approbation. Als bekennender Rheinländer kehrte ich jedoch nach dem Studium in Bayern zurück nach Düsseldorf und freue mich sehr, hier in der Praxis Dr. Dierkes für Sie tätig sein zu dürfen. Neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit promoviere ich derzeit an der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde der Universität Würzburg.

Dr.med.dent. Stefan Dierkes
Bahnstraße 63
40699 Erkrath
Telefon 0211.24 29 31

Datenschutz | Impressum